Merchandising

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Merchandising

Beitrag von thomas » Mittwoch 27. Dezember 2006, 21:52

Ich weiß nicht, ob noch einer Interesse hat, aber mir ist schon öfters in den Sinn gekommen, da ich ja nun in keinem Club bin, vielleicht ein Forums-T-Shirt auf Treffen zu tragen.
Nur scheitert es an Ideen wie es aussehen könnte, und falls noch mehrere so etwas gerne haben würden, wäre es ja auch nicht übel wenn sich die dann auch ähneln würden. Außerdem wäre es wiederum blöd wenn ich allein mit so etwas über den Platz rennen würde.

Also denkt mal drüber nach :!:

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Mittwoch 27. Dezember 2006, 23:19

Musste mal Chris 1.3 ansprechen der hat wohl ne qulle ;) ich selbst hab ein t-shirt der IFA freunde HH


MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Donnerstag 28. Dezember 2006, 09:41

Ich würde mal sagen, dass wenn wir ein T-Shirt machen würden das schon ganz lustig wäre. D.h. wir sollten mal schauen, wie die Resonanz darauf ist und dabei gleich mal ausloten, was das kostet;
Variante 1) Jemand bindet sich die Zeit an Bein und macht Shirts für alle, die er dann verschickt - oder besser auf den einschlägigen Treffen verkauft zum verabredetenm Preis.
Variante 2) Wir einigen uns auf ein Design und jeder druckt sich selbst eins - geht auch, da niemand auf Kosten sitzenbleiben wird - wird halt etwas teuer im einzelnen.

Für beide Varianten wären Grafische Vorschläge schick, wenn sich noch Leute finden, die Interesse haben. Würde mich dann auch mal ransetzen und im Forum etwas anbieten. Wobei mir als Basis der obige Schriftzug schon als recht schick erscheint...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 28. Dezember 2006, 10:59

einzeldruck für t-shirts kostet ca. 10 - 12 euro, also durchaus im bereich des machbaren...

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Donnerstag 28. Dezember 2006, 11:16

Ist da auch grundsätzliches Interesse zu hören???
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 28. Dezember 2006, 11:39

Wenn dann nur den Forumsschriftzug......die 13 so gross wie der Zug und ein .de hintendrann..........und fertig

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 28. Dezember 2006, 18:41

Genau, wenn dann sollte der Forumsschriftzug draus. Und vielleicht ganz klein der jeweilige Forumsname

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Donnerstag 28. Dezember 2006, 18:53

ich wäre für vorne rechts auf der brust mit dem Forums/ RealNamen (drunter?) und hinten eben groß das forums logo. Vorne sollte das logo gegenüber dem namen auftauchen, aufn bauch find ich irgend wie blöd ;)

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 28. Dezember 2006, 18:59

EMST hat geschrieben:ich wäre für vorne rechts auf der brust mit dem Forums/ RealNamen (drunter?) und hinten eben groß das forums logo.
Namen wöllt ich nicht, weiss ja jeder wer der ist, wenn er aus der reihe fällt... :beer:

Kleines Logo vorn, Grosses hinten, fertsch... :)

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 28. Dezember 2006, 19:01

Das sind´se wieder die ollen Biertrinker :wink:

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Donnerstag 28. Dezember 2006, 22:38

Genau meine meinung, hinten das wartburglogo und vorn klein den jeweiligen forumsnamen drauf - und fertig :)


ich finde die einzelanfertigung gut, und vom preis geht das ja auch noch...

müsste nur noch jemand das einheitliche Logo entwefen :roll:

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Freitag 29. Dezember 2006, 08:08

Der Vorteil von solchen Persönlichen Shirts wäre auch, wenn das mal wo rum liegt weiss man direkt wem es gehört. Krtek wäre es dir möglich mal 2 entwürfe zu machen? Was wollen wir denn als Shirt grundfarbe haben weil etwas Einheitlich sollte es schon sein

Hinten würde ich event noch nen spruch drunter packen. Den von dem Wartburg Abziehbild?

Bild

MFG
EMST

PS. Danke an den Mod ;)
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 29. Dezember 2006, 20:59

ach ne, nen Spruch würde ich nicht drauf machen, sollte doch eher Dezent aussehen. Wirklich nur vorne klein der Forumsname (für T.S., vielleicht mit Klettverschluß, wegen der Tarnung :shock: ) und hinten groß der Forumsschriftzug. Also in weiß fände ich es nicht gut, vielleicht ein schönes Blau mit weißer Schrift???

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 29. Dezember 2006, 21:13

thomas hat geschrieben: Wirklich nur vorne klein der Forumsname (für T.S., vielleicht mit Klettverschluß, wegen der Tarnung :shock: ) und hinten groß der Forumsschriftzug. Also in weiß fände ich es nicht gut, vielleicht ein schönes Blau mit weißer Schrift???
zu1. Genau :D
zu2. Genau :)

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Freitag 29. Dezember 2006, 21:20

Wäre dann das zweite blaue was ich habe ;) muss dann aufpassen nicht das ich mich nicht vergreife ;) oder Steingraues Shirt mit schwarzer Schrift? Unsere Hamburger T-Shirts

Bild

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten