Auf Wiedersehen

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
mc-kev
Beiträge: 151
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:02
Wohnort: 16727 Velten

Auf Wiedersehen

Beitrag von mc-kev » Sonntag 6. April 2008, 18:09

.....da ich nun endgültig mit der Wartburgstory abgeschlossen habe, möchte ich mich hier noch verabschieden. Danken alle dennen, die mir hier geholfen haben und auch denen, die diese Plattform zur Verfügung stellen konnten.

Viel Spass noch Euch mit diesem wunderbaren Fahrzeug.

Gruß kev

@Scheffe: Bitte lösche meinen Account, da ich diesen nun nicht mehr benötige, und nicht´s gefunden habe, um ihn selbst zu löschen. :)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 6. April 2008, 18:12

Sag niemals Nie...... :wink:

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Sonntag 6. April 2008, 21:56

Schade, aber Irgendwann.... ;) Vielleicht kommst Du ja mit auf irgendein Treffen, bis denne! Tschüssi
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Antworten