Seite 1 von 1

Themen zerreden

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 07:52
von stephanw
Antwort auf die Frage von Olsche. viewtopic.php?p=16311#16311

Ja, das geht mir auch auf den Senkel. Immerhin ging es ja um den BKV, aber mit "innenbelüfteten Scheiben" hat das auch erstmal nichts zu tun.

Wäre schön, wenn die Themen nicht so zerredet werden. Das betrifft nicht nur dieses Thema hier. Fragen wie "Hast Du noch mehr Bilder davon" kann man auch per PM klären oder ein neues Thema woanders aufmachen. Wenn das jemand anders sieht, kann er/sie das hier ja bekanntgeben und begründen.

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 12:44
von orange
meine meinung!

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 14:23
von Normen
dafür ist doch die putzkolone da. einfach sagen 312->1.3 ausschneiden und in einen neuen thread einfügen fertig. hat doch beim barkas thema auch wunderbar geklappt.

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 17:49
von stephanw
Aber die Putzkolonne macht das ja auch nur nebenbei, warum also der Putzkolonne sinnlos Arbeit aufbürden ?
Außerdem:
Was relativ einfach geht, ist z.B. den letzten Beitrag (oder DIE letzten Beiträge) als eigenes Thema abspalten. Sehe ich das aber zu spät und jemand hat schon wieder einen Beitrag zur ursprünglichen Frage geschrieben, müsste ich "innere" Beiträge rausziehen. Und das geht nicht.

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 19:46
von thomas
Habt ja Recht, ich werde mich zusammenreißen :!:

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 21:28
von T.S.
Ich hab mir das Thema noch mal angesehen...

Ich werde trennen, bei der Frage von Carsten....der Rest passt zum Teil zwar auch in die Bremsengeschichte, das meiste geht jedoch um die Machbarkeit der 312/ 1.3 Geschichte.....

Zur Not bin ich eben halt der Buh-Mann......

Das bleibt aber dann auch im Technikteil.....

Verfasst: Freitag 6. Juli 2007, 11:29
von orange
Zur Not bin ich eben halt der Buh-Mann......
@t.s.: ...einer ist immer der loser... :D

Verfasst: Freitag 28. März 2008, 19:08
von thomas
Ich kram das Thema mal wieder hoch. Was ist hier in letzter Zeit wieder los? Unter Biete wird nur noch rumgesülzt. Meiner Meinung nach sind die einzigen Relevanten Antworten, das man es kauft oder noch irgendwelche Fragen zur Beschaffenheit hat. Alles andere ist SPAM !!!! Und geht mir richtig auf den Sack! Warum muß man immer gleich beleidigend werden? Und wenn ich unter Technik schaue, sind da allein diese Woche mindestens 3 oder 4 neue Themen die wir schon mehrfach hatten und nicht neu aufgemacht werden müssen. Sogar die Antworten auf die Fragen waren alle schon da!!!! Ist es so schwer auch mal die Suche zu bemühen? Umsonst hat unser Admin diesen tollen Button doch nicht erstellt! Und manche Sachen hätten in genau diesen Beiträgen auch per PM gesendet werden können. Diese Funktion wurde auch nicht Grundlos erstellt. Alles in allem bin ich diese Woche etwas "SATT" was hier so abgeht. Wenn sich das nicht ändert kann braucht man hier bald garnicht mehr reinschauen, dann ist es hier wie in diversen anderen Foren, die ich jetzt aber nicht benennen will, sonst ist wieder großes Geschrei...Also vielleicht einfach mal vor dem Posten das Hirn einschalten.

Verfasst: Freitag 28. März 2008, 20:36
von T.S.
Ich sag auch noch mal was dazu.....

Ich bin weder der Macher dieser Seite hier, ich "darf" mich hier in jeden Beitrag "einklinken"...wenn er, so denk ich, an die Grenze des Vertretbaren, im Sinne aller, stösst.
Wir sind hier nicht im Kindergarten, es ist eine Öffentliche Plattform, welche von allen, die im Weltweiten Netz rumgeistern, eingesehen werden kann.
Ich kenne als Benutzer, Seiten welche sehr Locker drauf sind, da es eine "Sache" betrifft, kenne widerrum Seiten, in welcher eine "Diktatur" herrscht, wo Richtiggehend Sinnlos "Gesetzte" geschaffen wurden oder bestehen, die den "Admins" wars. einen längernen P****** bescheren, wenn sie was sagen dürfen.

Ich/ Wir bitten hier um Sachlichkeit....ein Seitenhieb oder zweideutige Antworten regen zum Denken an, sollten sich aber auf das begrenzen, was vertretbar bzw. nicht "nötigend" ausfällt.

Ich mag mich nicht hersetzen.......und irgentwas löschen........

Danke

Ne Edith:.........

Es gibt die Möglichkeit viele Dinge per PM zu klären.....wenn man nicht möchte oder es nicht passt, dies öffentlich zu schreiben.....
Ich mag da ev. mit ein paar wenigen hier die Ausnahme sein.....im letzten Monat hab ich 160 Nachrichten per PM verschickt....also nix Spam, was hier dann zu sehen wäre.......mal drüber nachdenken..... :!:

Und NEIN, es geht hier nicht um "3-Jahresvielschreibermitglieder" oder "Neulinge".....es gilt für alle..