Bilderupload

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Bilderupload

Beitrag von thomas » Dienstag 15. Mai 2007, 18:18

Warum bekomme ich manche Bilder nicht hochgeladen? Mal geht es mal nicht. Heute zB klappt es nicht. Format und Bildgröße ist normal, aber er bringt trotzdem immer ne Fehlermeldung.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Westwartburg
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 24. März 2007, 12:10

Beitrag von Westwartburg » Dienstag 15. Mai 2007, 18:30

Und genau das brobläm habsch ooch immer. :) Mansche male gommsch mr richtsch bleede vor.
Obwohl, meine Bilder sind einfach zu groß und wie ich die verkleinern kann, dem bin ich noch nicht auf die Schliche gekommen. :oops:
Iss ja ooch, wegen keene große Ahnung von dr Maderje gombjudr.

Ich hoffe doch, dass ich das mal irgendwann beherrsche :roll:
Alles wird gut!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Dienstag 15. Mai 2007, 18:40

Ich nehm die Bilder im Fotoshop schon auf die Grösse runter ca. 25-50kb... :wink: egal ob Scan, CD o.ä.

Antworten