login

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
gast

login

Beitrag von gast » Sonntag 13. Mai 2007, 09:58

Warum klappts mit dem einlogen nicht, Masterchief?

Ich klick drauf aber nichts passiert?

Der Andi

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Sonntag 13. Mai 2007, 12:05

:noplan: Det weeß ick jetzt och nich, meiner. Wenn ich nicht angemeldet bin, habe ich auf der Startseite zwei Eingabefelder. Dort tippe ich meinen Benutzernamen und mein Passwort ein und drück auf den Knopf. Dann bin ich drin. Wie läuft das bei Dir ? Kommt eine Fehlermeldung ?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

s m i t h e r s 6 0 1

Beitrag von s m i t h e r s 6 0 1 » Sonntag 13. Mai 2007, 16:53

Is mir schon klar das ich mich anmelden muss. name passwort rein und einloggen aber es passiert nix. die seite lädt neu und das wars

Benutzeravatar
smithers601
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 13:40
Wohnort: Randberlin

Beitrag von smithers601 » Sonntag 13. Mai 2007, 18:47

Geht wieda!
TRABIMAKER OSTBERLIN
fotos.web.de/smithers601/trabimaker

Antworten