ausstieg

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
wartbürger
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 9. September 2006, 20:24
Wohnort: wutha-farnroda

ausstieg

Beitrag von wartbürger » Montag 26. März 2007, 19:41

moin! da ich in letzter zeit eh kaum zeit habe und auch nichtmehr zur wabu-besitzer-gemeinde zähle könntet ihr mich rein von rechtswegen löschen wenn ich doch mal was zu sagen habe kann ich das ja immernoch als gast tun...

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Montag 26. März 2007, 20:44

Schade. Vielleicht überkommt Dich ja doch noch mal die Lust, einen Wartburg aufzubauen und/oder zu fahren. Schau ruhig wieder rein 8)

Grüße
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Dienstag 27. März 2007, 17:38

Geh in Frieden . :P
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Januar 2009, 21:55

So Hallo

Antworten