Schriftart T-Shirts ändert sich

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Schriftart T-Shirts ändert sich

Beitrag von Krtek » Mittwoch 7. März 2007, 18:30

Ich möchte etwas bekanntgeben;
Die gezeigte Schriftart (unten) wird die Schriftart von den T-Shirtentwürfen ersetzen. Hintergrund ist, dass meine Spezialschrift nicht in der Druckerei verfügbar ist und dort auch nicht installierbar zu sein scheint, weshalb sie mir ein Gegenangebot gemacht haben, mit einer ähnlichen, den Entwürfen nahekommenden Schriftart. Diese wiederum würde mich 19 Dollars kosten, was mir zu happig ist, weshalb ich euch nur den Auszug der Seite kopiert habe.
Ich setze euer Einverständnis vorraus und bitte nur Gegenstimmen zu Wort (auch wenn ich hoffe, dass geschwiegen wird) :P

Bild
zum vergleich hier der Link zum Orginal (Der Wartburgschriftzug ist eine Grafik und bleibt wie abgebildet!!!):
viewtopic.php?t=1690
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 7. März 2007, 18:48

Ich, in meiner Unendlichen Güte, gebe dir mein Einverständnis :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Mittwoch 7. März 2007, 19:16

stimme thomas zu
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 8. März 2007, 20:34

Geht doch.....

Antworten