Lieferung der T-Shirts

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Lieferung der T-Shirts

Beitrag von Krtek » Dienstag 20. Februar 2007, 20:45

Ich eröffne dann direkt mal das T-Shirt - Lieferungs - Thema:

Also am sparsamsten sind natürlich Treffen, da kann man es persönlich in Empfang nehmen. Sammelbestellungen gehen in diesem Zusammenhang auch.
Wer also im Berliner Einzugsgebiet lebt, hat Glück, da kann ich die annehmen. In Wünsdorf wäre ein grandioser Termin...

Im Notfall lasse ich mir den Kram gesammelt schicken, wenn dann jeder noch' n Euro hat, passt es ja schon...sollten wir dann ausmachen, da ich nicht weiß, wie dringend man ausgestattet sein will...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 20. Februar 2007, 20:52

Also, ich werde meine denke mal direkt von Torsten holen/holen lassen. Dresden ist für mich näher als Berlin :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Dienstag 20. Februar 2007, 21:12

nach Wünsdorf werd ich wohl net kommen aber Berlin ist im bereich des Machbaren

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten