Forums T-Shirt Umfrage teil 1

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten

Grundfarbe des Forumsshirts?

Umfrage endete am Dienstag 20. Februar 2007, 22:00

schwarz
1
7%
dunkelblau
11
73%
weiß
3
20%
grün
0
Keine Stimmen
rot
0
Keine Stimmen
keine von denen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Forums T-Shirt Umfrage teil 1

Beitrag von Krtek » Mittwoch 31. Januar 2007, 22:00

Also wir starten mit der Grundfarben Wahl. bei weiß: schwarze Schrift, sonst weiße Schrift sei mal vorrausgesetzt.
Umfrage ist auf 20 Tage begrenzt, damit wir eine aussagekräftige Mehrheit erzielen. Bitte nur abstimmen, wenn ein T-Shirtwunsch besteht!!!
Genaue Beschriftung im zweiten Wahlgang...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Freitag 2. Februar 2007, 16:39

na der Trend ist doch schon gut zu erkennen...blau macht ja bekanntlich glücklich.
hat jemand schon ein gutes Shirt gesichtet (z.B. bei H & M oder der gleichen) und wie teuer wäre gerade noch vertretbar? Fürs Shirt erstmal gefragt.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Freitag 2. Februar 2007, 20:08

naja da wir es ja auf diversen treffen und veranstaltungen tragen um aus der masse herrauszustechen :D wären so 10€ ertragbar zum kauf eines t-shirts was dann nicht nach dem 2mal waschen in sich zerfällt!! :)

Antworten