forum

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

forum

Beitrag von orange » Freitag 12. Januar 2007, 17:39

ist das nur bei mir so oder sieht die startseite jetzt generell anders aus???

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Freitag 12. Januar 2007, 18:42

Ich habe daran nichts geändert. Welche Seite meinst Du genau mit "Startseite" ?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Freitag 12. Januar 2007, 18:55

forum.wartburg13.de

die ganze linke seite (also da, wo die links usw.stehen) ist weg...

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 12. Januar 2007, 18:57

Nö, bei mir nicht......

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Freitag 12. Januar 2007, 19:31

Bei mir auch nicht.

Bist Du automatisch angemeldet ? Dann könnte es sein, dass Du in Deinen Profileinstellungen den Style "SubSilver" statt "SubPortal" ausgewählt hast. SubSilver sieht SubPortal ähnlich, aber die linke Leiste fehlt ;-)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Freitag 12. Januar 2007, 19:44

aha, das war es auch!!! :? danke!!!

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 13. Januar 2007, 16:33

Hätte da mal nen Wunsch....
Da es "neue"Themen/ Beiträge gibt die an ein altes Thema anschliessen oder es diesbezüglich Fragen gibt......
Ich würde das gern an die Bestehenden Themen dranhängen, das geht aber nicht..... :(
Ich kann nur Teilen, Verschieben in einen anderen Bereich, Löschen, Schliessen...
Wäre das "intern" möglich :?:

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Samstag 13. Januar 2007, 17:15

Du meinst den "antwort"-Beitrag ? Ich glaube, das ist jetzt einfach Pech. Zumindest geht es nicht mit offiziellen Mitteln. Und ehe ich da auf der Datenbank rumfusche... man könnte aber wenigstens in den letzten Beitrag des 1. Themas ein Link auf das 2. Thema setzen und umgekehrt.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 19. Januar 2007, 22:29

Mal was anderes.....sind Themen gelöscht worden.....wenn ich nen Link zu Bildern auf der Seite öffne, existiert das nicht....(Anklam-Bilder)

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Samstag 20. Januar 2007, 12:06

Ich habe nichts dergleichen gelöscht. Was meinst Du genau ? Themen ? Oder Bilder, die hier hochgeladen wurden ?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 20. Januar 2007, 12:29

Das Thema mit den Anklambildern existiert nicht mehr....

Link meiner einer vom Pappenforum.....

viewtopic.php?t=447

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Samstag 20. Januar 2007, 16:48

:-(

Vielleicht bei einer der Säuberungsaktionen gegen Spameinträge mit flöten gegangen ? Bewusst habe ich es nicht gelöscht. Ob aus Versehen, weiß ich nicht mehr
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1391
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Samstag 6. Juni 2009, 19:27

@admin:

cool, neues Forumdesign!!

Aber bei mir ist das Fenster jetzt größer als mein Bildschirm, ich muss immer links/rechts schieben, so ca 4 cm, um alles zu sehen, geht das noch wegzumachen?

:)

Gruß
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Samstag 6. Juni 2009, 20:08

@admin: Super, gefällt mir

@ Eric: Ja - größeren Bildschim kaufen :D :mrgreen: :D Bei 17" funzt es. Falls du schon 17" hast guck mal Systemsteuerung-> Bildschirmauflösung. Und diese etwas höher nehmen :wink:

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 649
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Samstag 6. Juni 2009, 20:38

Super gemacht,schade nur das der 1.3 Irmscher leicht unscharf ist.
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Antworten