Anzeige als registrierter Benutzer

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Olsche
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 21:39
Wohnort: Ruhla /Thüringen

Wieso werde ich denn...

Beitrag von Olsche » Mittwoch 4. Februar 2004, 10:27

obwohl ich mich registriert habe nicht als registrierter benutzer angezeigt??? Bild

admin
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 12:09

Beitrag von admin » Mittwoch 4. Februar 2004, 10:51

ne, blöd bist Du nicht :)
Also grundsätzlich funktioniert das, das hab ich schon gesehen. Wenn Du Dich anmeldest, solltest Du das Häkchen "automatisch einloggen" auswählen. Dadurch wirst Du beim nächsten Aufruf der Seite wieder automatisch angemeldet (funzt über Cookies). In diesem Fall müsstest Du bei jedem Besuch auch als "Online" mit Deinem Benutzernamen angezeigt werden... Oder meinst Du was anderes ?
Forum-Admin

admin
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 12:09

Beitrag von admin » Mittwoch 4. Februar 2004, 11:00

Jetzt hab ichs. Du hast bestimmt in Deinem Profil den Punkt "Online-Status verstecken" ausgewählt ?! Ich sehe Dich nämlich nur als Admin links in der Leiste, oben stehst Du immer als "versteckt".

:arrow: hab das grad mal für Dich geändert :)
Forum-Admin

Antworten