Nachbarn (ZWF) Forum - nochmal aufs Neue

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
rallye123
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Nachbarn (ZWF) Forum - nochmal aufs Neue

Beitrag von rallye123 » Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:15

Hallo
Also ich bin auch der Meinung man kann das alles nicht mehr nachholen, oft war es eine Dialog wie zB bei dem Thema " Verdichtung, Kleines Fragenpaket " , hier ging es über ca 2 Jahre aktiv zu, bis es mehr oder weniger ein Monolog wurde und allein zu schreiben hatte ich keine Lust.

Wo ich mich bei der Verneigung anschließe ist bei Rene ( bic ) er hat es wirklich immer sehr intensiv recherchiert und sehr ausführlich beschrieben, sicher konnte man viele Beiträge nicht mal so nebenbei lesen, ( der Kopf musste schon immer klar sein :D )

Ich weiss nicht was die Admins wollen ?
Sicher wäre es hier angebracht zumindest das Lesen zu ermöglichen.

Reanimieren wird nach der Zeit mit Sicherheit sehr schwer.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Antworten