353, Fensterschacht Dichtungen

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
markush
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 25. Oktober 2019, 15:34
Kontaktdaten:

353, Fensterschacht Dichtungen

Beitrag von markush » Dienstag 29. Dezember 2020, 19:47

Moin!

Ich brauche Fensterschacht Dichtungen für die Türen. (Die Dichtungen unten am Fenster, waagerecht)
Am liebsten vom laufenden Meter, falls da jemand eine Adresse nennen kann. Bei Schinke habe ich soetwas nicht gefunden.
Ansonsten gebraucht und noch brauchbar, auf jeden Fall für Fahrerseite, links vorne, außen

bis dann
Markus

Benutzeravatar
markush
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 25. Oktober 2019, 15:34
Kontaktdaten:

Re: 353, Fensterschacht Dichtungen

Beitrag von markush » Mittwoch 30. Dezember 2020, 09:54

Moin!

Ich sehe grade, es gibt das Außenprofil als Meterware bei Baller; allerdings ausdrücklich ohne "Beflockung".
Hat das schon jemand ausprobiert? Laufen die Scheiben damit beim Rauf- und Runterkurbeln evntl. schwergängig?

bis dann
Markus

Antworten