Suchen Eintragung oder Name für Sportlenkrad

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
KathiESA
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 14:41

Suchen Eintragung oder Name für Sportlenkrad

Beitrag von KathiESA » Donnerstag 18. Juni 2020, 14:59

Hallo ihr lieben,
Wir haben uns seit März diesen Jahres ein Wartburg 1.3 geholt. Derzeit sind wir dran ihn auf Rallye Optik um zu bauen. Wir haben ein Sportlenkrad geschenkt bekommen, es hieß es wäre eins von den tschechischen. Jetzt wollen wir es beim TÜV eintragen lassen, finden aber keinen Namen oder Nummer.
Unsere Frage ist jetzt, hat es jemand schon eintragen lassen und könnte uns helfen oder kennt jemand die Marke? Da wir noch nicht so erfahren mit der Marke sind, welche Sportlenkräder könnten noch passen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Entschuldigung falls ich den Beitrag ins falsche Thema geschoben haben sollte.
IMG-20200601-WA0006.jpg
IMG-20200601-WA0005.jpg

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suchen Eintragung oder Name für Sportlenkrad

Beitrag von EMST » Donnerstag 18. Juni 2020, 21:19

Hatte mal ein sehr ähnlich aussehendes Lenkrad eingetragen war da nur die Narbe Raid M199 mit 32cm SportLenkrad - mittlerweile ist diese Eintragung allerdings getilgt worden
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
thomas21
Beiträge: 746
Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
Wohnort: Schönhausen

Re: Suchen Eintragung oder Name für Sportlenkrad

Beitrag von thomas21 » Donnerstag 31. Dezember 2020, 08:00

Wenn keine Nummer auf das Lenkrad steht dann wird es nichts mit einer Eintragung leider.
Bis 32cm kannst du jedes Lenkrad eintragen lassen was eine Nummer drauf hat.Ich habe ein
RaidHP eingetragen 32cm.

Antworten