Wartburg 1.3: Unterstützung für eine Besichtigung in Berlin/Henningsdorf gesucht

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Schubi13
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. November 2023, 14:46

Wartburg 1.3: Unterstützung für eine Besichtigung in Berlin/Henningsdorf gesucht

Beitrag von Schubi13 » Montag 6. November 2023, 14:51

Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum würde mir gern einen Wartburg 1.3 zulegen. Leider haben ich kein Wissen, was Wartburg-spezifische Technik angeht.

Ich habe gerade ein Angebot im Auge:
Hat zufällig jemand hier aus der Runde Zeit, sich einen 1.3er im Raum Berlin /Henningsdorf mit mir anzuschauen?

Ich zeige mich auch gern dafür erkenntlich!

Vielen Dank und viele Grüße
Philipp

daniel-w353
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 20:27
Wohnort: Ost-Bindow

Re: Wartburg 1.3: Unterstützung für eine Besichtigung in Berlin/Henningsdorf gesucht

Beitrag von daniel-w353 » Montag 6. November 2023, 21:13

Hey, melde dich Mal per WhatsApp bei mir. Wartburg Grüße Tel. 0172/3075819.
Nur Kenner Fahren 2 Takt Wartburgs

Antworten