Seite 1 von 1

Scheibenrahmen Wartburg Tourist hinten links

Verfasst: Dienstag 26. Dezember 2017, 18:25
von WartburgMV
Moin,

um meinen Touristen wieder zu vervollständigen suche ich den Profilgummirahmen für die hintere linke Seitentür. Anbei ein Bild von der rechten Seite.

Kann jemand von euch helfen, würde auch die komplette Scheibe nehmen.

Re: Scheibenrahmen Wartburg Tourist hinten links

Verfasst: Dienstag 26. Dezember 2017, 21:42
von EMST
Das Ding nnnt sich Dreiecksscheibe ;) das Gummi ist vergleichbar der Limo haben also die bekannten dafür z.B. Schinke und Mieselwitz

Re: Scheibenrahmen Wartburg Tourist hinten links

Verfasst: Montag 1. Januar 2018, 20:34
von WartburgMV
Leider konnte ich bei den einschlägigen Händlern keine Rahmen für den Tourist finden. Hätte jemand evtl. noch einen liegen.
Von der Limousine gibt es sie zum Teil noch, sind ja aber nicht verwendbar für den Touri.