Scheibenrahmen Wartburg Tourist hinten links

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
WartburgMV
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 20:36

Scheibenrahmen Wartburg Tourist hinten links

Beitrag von WartburgMV » Dienstag 26. Dezember 2017, 18:25

Moin,

um meinen Touristen wieder zu vervollständigen suche ich den Profilgummirahmen für die hintere linke Seitentür. Anbei ein Bild von der rechten Seite.

Kann jemand von euch helfen, würde auch die komplette Scheibe nehmen.
Dateianhänge
Scheibenrahmen.jpg

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Scheibenrahmen Wartburg Tourist hinten links

Beitrag von EMST » Dienstag 26. Dezember 2017, 21:42

Das Ding nnnt sich Dreiecksscheibe ;) das Gummi ist vergleichbar der Limo haben also die bekannten dafür z.B. Schinke und Mieselwitz
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

WartburgMV
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 20:36

Re: Scheibenrahmen Wartburg Tourist hinten links

Beitrag von WartburgMV » Montag 1. Januar 2018, 20:34

Leider konnte ich bei den einschlägigen Händlern keine Rahmen für den Tourist finden. Hätte jemand evtl. noch einen liegen.
Von der Limousine gibt es sie zum Teil noch, sind ja aber nicht verwendbar für den Touri.

Antworten