Suche Hutablage Wartburg 1.3 Tourist

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
nordwind38
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 21:26
Wohnort: Dorf bei Rostock

Suche Hutablage Wartburg 1.3 Tourist

Beitrag von nordwind38 » Dienstag 28. November 2017, 21:01

Hallo an die Gemeinde,

ich suche eine Hutablage vom Wartburg 1.3 Tourist - bitte melden, wenn einer so eine Hutablage abzugeben hat.

Ich bedanke mich vielmals im Voraus.

Viele Grüsse Robert

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2271
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche Hutablage Wartburg 1.3 Tourist

Beitrag von EMST » Mittwoch 29. November 2017, 00:12

ich hab eine vom 353 - die vom 1.3 ist ganz mies zu kriegen - das tiefere teil ist aber gleich
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

nordwind38
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 21:26
Wohnort: Dorf bei Rostock

Re: Suche Hutablage Wartburg 1.3 Tourist

Beitrag von nordwind38 » Donnerstag 30. November 2017, 19:07

Ich danke Dir - vordere und hintere Ablagen vom 353 sind bei uns vorhanden - da die vordere bzw. tiefere mit der vom 1.3er gleich sind (gebe ich Dir Recht) - suche ich letztendlich das hintere Teil vom 1.3er Tourist.

Wer sowas abzugegen hat - bitte melden !

Dankeschön.

Viele Grüsse Robert

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2271
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche Hutablage Wartburg 1.3 Tourist

Beitrag von EMST » Freitag 1. Dezember 2017, 10:39

such ioch auch schon ein paar jahre...
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 586
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Suche Hutablage Wartburg 1.3 Tourist

Beitrag von awe353 » Donnerstag 14. Dezember 2017, 00:06

Robert, mach es doch wie es früher schon gemacht wurde, baue selbst eine. Der Rahmewn und das Filz lässt sich doch bestimmt von 353 umarbeiten bzw. anpassen. Bei den Dingern ist doch nichts weiter dazu außer ein Holzrahmen mit Filzbespannung. Das bekommst du doch hin. In 20 Jahren weis da keiner mehr, ob das original ist. Die Hutablagen waren eh nicht serienmäßig.

nordwind38
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 21:26
Wohnort: Dorf bei Rostock

Re: Suche Hutablage Wartburg 1.3 Tourist

Beitrag von nordwind38 » Freitag 15. Dezember 2017, 08:12

Mathse, wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben und lässt sich ja auch machen - nur: ein Muster wäre schön gewesen, sende ich zuverlässig und mit Aufwandsentschädigung des Verleihers zurück - kannst Du helfen ?

Benutzeravatar
Taxi Wartburg
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:02
Wohnort: Stralsund

Re: Suche Hutablage Wartburg 1.3 Tourist

Beitrag von Taxi Wartburg » Sonntag 17. Dezember 2017, 22:12

Das Problem habe ich auch :( werde mir aber komplett eine selbst bauen. Da ich denn dort gleich Lautsprecher verstecken will.
Der Osten lebt

nordwind38
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 21:26
Wohnort: Dorf bei Rostock

Re: Suche Hutablage Wartburg 1.3 Tourist

Beitrag von nordwind38 » Dienstag 16. Januar 2018, 15:26

Hallo an die Gemeinde,

habe mit viel Glück eine 1.3er Hutablage bekommen - kann dann zu !

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Tips

Gesperrt