Blinkgeber Wartburg 1.3

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
Gnomi
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 19:05
Wohnort: Roßlau - Dessau

Blinkgeber Wartburg 1.3

Beitrag von Gnomi » Dienstag 19. September 2017, 10:38

Hallo Leute,

da ich mich länger nicht gemeldet hatte und auch länger nicht zum Fahren / Schrauben... kam ersteinmal Hallo zurück. Nach dem ich aus Familiären Gründen einige Zeit auf die Altautobastelei verzichten musste wollte ich am kommenden Samstag mal wieder mit dem Wartburg zum treffen... Leider musste ich jetzt feststellen, dass der Blinkgeber defekt ist. Hat noch jemand einen rumliegen? Was soll es kosten mit Versand? Bitte meldet euch gern auchtelefonisch 01632536229

Danke Mfg

Gnomi :wave:
Wartifahren, Wartifahren, Wartifahren, Wartifahren,...

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2266
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Blinkgeber Wartburg 1.3

Beitrag von EMST » Dienstag 19. September 2017, 15:03

das ist doch ein standardteil gerade beim 1.3 und verschleißteil dazu :)
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5064
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Blinkgeber Wartburg 1.3

Beitrag von orange » Donnerstag 21. September 2017, 20:39

Mensch EMST, kannste nicht zur Abwechslung einfach mal auf ne Frage antworten? :zwink:

Blinkgeber hier zum Sofortkauf in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/Elektronischer-B ... Swx6FZqXTT

Tim
Beiträge: 272
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 17:29
Wohnort: 15732 Schulzendorf

Re: Blinkgeber Wartburg 1.3

Beitrag von Tim » Freitag 22. September 2017, 05:24

In dem Fall muß es aber auch kein IFA sein ;) Weil das ein Standardteil ist, kann man auch schauen welches man verbaut hat (ob z.B mit oder ohne C2 usw.) und dann bekommt man das ab 5,95€ .

@Gnomi schau doch mal welcher bei dir drin ist (da ist sicher ne Nummer drauf)......dann könnte ich schauen ob ich noch einen originalen liegen hab, wenns unbedingt original sein muß.

Antworten