Typenoffenes Wartburgforum

Wir haben uns für einen Wartburg entschieden!
Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blinkgeber Wartburg 1.3
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. März 2007, 19:05
Beiträge: 95
Wohnort: Roßlau - Dessau
Hallo Leute,

da ich mich länger nicht gemeldet hatte und auch länger nicht zum Fahren / Schrauben... kam ersteinmal Hallo zurück. Nach dem ich aus Familiären Gründen einige Zeit auf die Altautobastelei verzichten musste wollte ich am kommenden Samstag mal wieder mit dem Wartburg zum treffen... Leider musste ich jetzt feststellen, dass der Blinkgeber defekt ist. Hat noch jemand einen rumliegen? Was soll es kosten mit Versand? Bitte meldet euch gern auchtelefonisch 01632536229

Danke Mfg

Gnomi :wave:

_________________
Wartifahren, Wartifahren, Wartifahren, Wartifahren,...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkgeber Wartburg 1.3
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2017, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Beiträge: 2211
Wohnort: Berlin / Leipzig
das ist doch ein standardteil gerade beim 1.3 und verschleißteil dazu :)

_________________
Ich habe 1 von momentan 82 zugelassenen Wartburg Tourist in Deutschland.

Bild

Ein Phönix aus der Asche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkgeber Wartburg 1.3
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. September 2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Beiträge: 5034
Wohnort: bei Erfurt
Mensch EMST, kannste nicht zur Abwechslung einfach mal auf ne Frage antworten? :zwink:

Blinkgeber hier zum Sofortkauf in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/Elektronischer-Blinkgeber-Blinker-12V-21w-ohne-Anhangerkontrollleuchte-Ifa-Ddr-/171997934311?fits=Make%3AWartburg%7CType%3A1.3&hash=item280be032e7:g:lzMAAOSwx6FZqXTT

_________________
gruß - der andré

Bild Bild

http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001025190626


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkgeber Wartburg 1.3
BeitragVerfasst: Freitag 22. September 2017, 05:24 
Offline

Registriert: Montag 31. Juli 2006, 17:29
Beiträge: 270
Wohnort: 15732 Schulzendorf
In dem Fall muß es aber auch kein IFA sein ;) Weil das ein Standardteil ist, kann man auch schauen welches man verbaut hat (ob z.B mit oder ohne C2 usw.) und dann bekommt man das ab 5,95€ .

@Gnomi schau doch mal welcher bei dir drin ist (da ist sicher ne Nummer drauf)......dann könnte ich schauen ob ich noch einen originalen liegen hab, wenns unbedingt original sein muß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de