Spezialwerkzeug SK26228

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
ThomasT
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. September 2017, 15:35

Spezialwerkzeug SK26228

Beitrag von ThomasT » Montag 18. September 2017, 16:04

Hi,
ich suche die Maße für das Spezialwerkzeug SK26228. Das ist zum Arretieren des oberen Querlenkers an der Vorderachse beim Wechseln der Antriebe.
Zu kaufen habe ich es nicht gefunden, also muss ich es mir nachbauen. Dazu sind konkrete Maße sehr hilfreich.

Kann mir jemand helfen, der das Werkzeug besitzt, und die Maße abnehmen?
Oder nutzt ihr was anderes für den Wechsel der Antriebswellen.
Oder hat das Werkzeug jemand und braucht es nicht mehr?
Danke.

Gruß Thomas

Butzemann
Beiträge: 875
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Re: Spezialwerkzeug SK26228

Beitrag von Butzemann » Montag 18. September 2017, 18:46

Ich habe mir auch sowas gebastelt, allerdings ohne das hochstehende Teil in der Mitte, meins ist aus so massiven Stahl das es sich nicht verbiegen kann, das Sonderwerkzeug hat sich sehr bewährt. Wenn ich dran denke messe ich das morgen mal aus, wenn ich in der Garage bin.

mfg Gert

Antworten