Sicherungsbleche Spurstangenkopf

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Arndt Fritzsche
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 15. August 2009, 13:54

Sicherungsbleche Spurstangenkopf

Beitrag von Arndt Fritzsche » Freitag 7. April 2017, 19:56

...
Zuletzt geändert von Arndt Fritzsche am Mittwoch 16. Oktober 2019, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1391
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Re: Sicherungsbleche Spurstangenkopf

Beitrag von Erich » Samstag 8. April 2017, 03:45

Ich kann's mir nicht verkneifen, ehrlich.... 3,-EUR: scheiß doch drauf! Alleine Deine Suche nach Alternativen wird schon 5x teurer. Mir wäre die Zeit zu schade. Lass das an Deiner Westkarre mal reparieren, das kostet da 10x so viel... Muss jeder selber wissen.... Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Ansicht!!
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Arndt Fritzsche
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 15. August 2009, 13:54

Re: Sicherungsbleche Spurstangenkopf

Beitrag von Arndt Fritzsche » Samstag 8. April 2017, 13:12

...

Antworten