linker vorderer Kotflügel

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
floppy
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 07:49
Wohnort: Mühlhausen / Thür.

linker vorderer Kotflügel

Beitrag von floppy » Dienstag 11. Oktober 2016, 17:39

Hallo,
ich suche einen linken vorderen Kotflügel in atlasweiß für meinen 1.3. Sollte natürlich im guten Zustand sein.

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: linker vorderer Kotflügel

Beitrag von EMST » Dienstag 11. Oktober 2016, 21:20

wenn du nur die außenhaut brauchst: Gabor hat passende - empfehle ich weil die Blech Kotis rosten :( und kosten mittlerweile das gleiche wie die GFK Dinger
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

floppy
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 07:49
Wohnort: Mühlhausen / Thür.

Re: linker vorderer Kotflügel

Beitrag von floppy » Mittwoch 12. Oktober 2016, 07:16

danke für den Tipp. Ideal wäre ein originaler mit passender Lackierung. Ist aber nicht so eilig.

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: linker vorderer Kotflügel

Beitrag von EMST » Mittwoch 12. Oktober 2016, 12:19

Bitte, dafür ist man ja auch regelmäßig hier.

Der Unterschied zwischen echtem Blech und GFK fällt im übrigen nur durch den Klang auf. Hab ich selbst in Magdeburg erlebt. Passende Lackierung ist so eine Sache, jedes Atlasweiß ist da etwas anders nachgedunkelt. Wieso willst es original haben wenn der Nachbau nicht rosten kann?
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten