Stromlaufplan

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
hansjuergen
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. April 2016, 16:51

Stromlaufplan

Beitrag von hansjuergen » Dienstag 12. April 2016, 16:54

Hallo,
wer kann mir einen Stromlaufplan (Schaltplan)besorgen?1X 3Zyl. und 1X mit VW Motor.
Bin sehr Dankbar,wenn jemand mir die Mailen könnte.
Gruß
Hans-Jürgen

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von EMST » Freitag 15. April 2016, 12:42

Ist eigentlich im recht günstigen:

Ratgeber Wartburg 353W/1.3 von Horst Ihling enthalten
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

OliveGarden
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. Mai 2016, 09:06

Re: Stromlaufplan

Beitrag von OliveGarden » Sonntag 29. Mai 2016, 09:14

Hallo,

schließe mich der Suche an. Hat irgendjemand den Stromlaufplan des Wartburg 1.3 als Scan zum Download oder vielleicht als Original zum Verkauf?
Das Buch "Ratgeber Wartburg 353W/1.3 von Horst Ihling" ist leider nirgendwo mehr zu finden.
Vielen Dank im Voraus.




Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von timi » Montag 30. Mai 2016, 08:33

hier als bsp.....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 44-77-3832

geht in bücherein oder auf teile...flomärkte oder auf treffen!! dort gibt es genug davon.... als wartburgfahrer sollte man diverse bücher aus der technikecke zuhause haben!!!! :wall:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Stromlaufplan

Beitrag von Hirschie » Dienstag 31. Mai 2016, 08:59

Für den 1.3 hab ich ihn als Scan (pdf), Limo und Tourist. Schick mir eine E-Mail-Adresse, dann kann ich sie Dir senden.
Bild

Jonar
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 14:06

Re: Stromlaufplan

Beitrag von Jonar » Sonntag 22. Januar 2017, 18:23

Hallo,

bin neu hier, ich such ebenfalls den Schaltplan fuer den 1.3er. Ich hab zwar das Buch "Wie helfe ich mir selbst" aber da scheint nicht der komplette Schaltplan enthalten zu sein. Zumindest brauch ich die Anschaltung des Heizigelrelais, das bekommt leider keinen Saft mehr.

Gruss

Männchen
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 17:53

Re: Stromlaufplan

Beitrag von Männchen » Sonntag 26. Mai 2019, 07:11

Hallo suche auch einen Schaltplan für meinen 1.3er
Kann wer helfen?
Gruss Steffen

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Stromlaufplan

Beitrag von EMST » Dienstag 28. Mai 2019, 09:13

Limosine, Tourist oder Trans?
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Wabant
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2019, 18:25

Re: Stromlaufplan

Beitrag von Wabant » Montag 27. April 2020, 17:20

Guten Abend, wer kann mir den zwecks Schaltplan weiter helfen ? Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet

Antworten