SUCHE schalt/lenk gummilagerung und buchsen für 353er

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
manuel311
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 13:25
Wohnort: 21514 witzeetze

SUCHE schalt/lenk gummilagerung und buchsen für 353er

Beitrag von manuel311 » Sonntag 22. Februar 2015, 23:42

hallo bin auf der suche nach den "gummilagerformteil" (siehe foto ) zur führung von lenkstange und schaltstange für meinen 312er .
denke der ist identisch mit der ausführung für 353 .
ich würde auch die kunstoffbuchsen im gummi und an unteren ende der schaltstange tauschen.
konnte bisher leider nichts bei meiner suche im internet entdecken ,besonders weil ich nicht weis wie diese teile richtig heißen .
wenn also jemand diese teile ( am besten wären 2 paar,beim 353er den ich mit meinem vater zusammen fahre, sind die bestimmmt auch durch.... ) hat oder weis woher mann die bekommt (link?) wäre das sehr schön
mfg manuel
Dateianhänge
CIMG4356.JPG
CIMG4350.JPG
CIMG4355.JPG

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: SUCHE schalt/lenk gummilagerung und buchsen für 353er

Beitrag von Haiko » Montag 23. Februar 2015, 11:33

Ich hab glaube etwas da... aber nur mit komplette lenkstange und schalthebel. bei bedarf mache Ich bildern.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

manuel311
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 13:25
Wohnort: 21514 witzeetze

Re: SUCHE schalt/lenk gummilagerung und buchsen für 353er

Beitrag von manuel311 » Montag 23. Februar 2015, 22:31

hallo haiko wäre schön wenn du mir helfen könntest.
bilder wären schön ,am besten mit preisvorstellung per pn .
Aber wenn sonst noch jemand was hat oder weis woher :gerne bescheitsagen.
mfg manuel

manuel311
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 13:25
Wohnort: 21514 witzeetze

Re: SUCHE schalt/lenk gummilagerung und buchsen für 353er

Beitrag von manuel311 » Montag 9. März 2015, 22:22

habe die gummilager jetzt unter dem namen "Zwischenlager" bei ostmobile.de gefunden, bestellt, und erhalten .
trotztdem danke an alle die villeicht nachgedacht oder in ihrem teilelager nachgesehen haben.

Antworten