Fotos als jpeg gesucht

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Fotos als jpeg gesucht

Beitrag von awe353 » Sonntag 4. Januar 2015, 13:28

Ich suche selbsterstellte Fotos (keine Kopien aus dem Netz) im Format jpeg zur Veröffentlichung. Die Bilder sollten seitliche Vollansichten sein von gepflegten möglichst originalbelassenen Fahrzeugen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte Niemand zu nahe treten. Also bitte keine Schrottplatzfotos oder von abgewrackten Fahrzeugen.

1.3 Limousine
indianrot
delphingrau
coconbeige
goldoliv

1.3 Tourist
atlasweiß
indianrot
delphingrau
coconbeige
caprigrün (lindgrün)
ahorngelb

1.3 Trans
indianrot
riogrün
atlasweiß
coconbeige
goldoliv
delphingrau
1.3 Ihling Trans (Farbe egal)

Wer was hat (Treffen oder so) oder was erstellen kann bitte an staatsreservelager@web.de senden. Danke schonmal. Nicht aufgeführte Kombinationen habe ich bereits.

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fotos als jpeg gesucht

Beitrag von EMST » Sonntag 4. Januar 2015, 17:21

Hast du mal ein Beispiel Bild wie du dir die seitliche Vollansicht vorstellst?
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Fotos als jpeg gesucht

Beitrag von awe353 » Sonntag 4. Januar 2015, 19:21

So ähnlich halt wie in meinem Avatar. sprich eine Ansicht von links oder rechts, wo das Auto komplett drauf ist. Idealerweise vor neutralen Hintergrund (also keine Familienfotos) und auch nicht aus 500m Entfernung.

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fotos als jpeg gesucht

Beitrag von EMST » Sonntag 4. Januar 2015, 19:22

ich schau mal in meinem Fotofundus, bei der OMMA sind einige entstanden. Ich schick die Rohdaten.
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten