Drehschwingungsdämpfer Wartburg 353W

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Wartfan
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Drehschwingungsdämpfer Wartburg 353W

Beitrag von Wartfan » Montag 26. Mai 2014, 11:39

Hallo,
Ich glaube ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Deswegen schreibe ich nochmal etwas verdeutlicht. Ich brauche für meinen Wartburg 353W Bjh 1975 den Drehschwingungsdämpfer unten an der Kurbelwelle. Dieser ist anscheinend nur mit einem Gummiring an der Riemenscheibe befestigt. Und eben dieses Teil ist mir auf der Autobahn so ein bisschen auseinandergeflogen.
Vielen dank schon mal :)

rallye123
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Drehschwingungsdämpfer Wartburg 353W

Beitrag von rallye123 » Montag 26. Mai 2014, 12:46

Soll ich mal nachschauen, ich glaub ich hab da nochwas liegen. :read:

Viele Grüße Lars :evil:

Wartfan
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Drehschwingungsdämpfer Wartburg 353W

Beitrag von Wartfan » Montag 26. Mai 2014, 15:34

gerne danke nur weiß ich nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe und ob du weißt was ich meine

Antworten