Seite 1 von 1

Wartburg 353W querlenker hinten

Verfasst: Montag 24. März 2014, 08:19
von Wartfan
Hallo,
Ich benötige für meinen Wartburg 353W bJh 1975 die hinteren Querlenker. Und im speziellen nur die unteren. Sowie 2 hintere schraubenfedern.
Schreibt mir per PN oder hier direkt als Antwort was euch lieber ist.
Hoffe die Teile sind halbwegs finanzierbar mit einem Auszubildenden Gehalt. Habe nämlich keine Ahnung von den Preisen.
Hoffe ihr könnt mir helfen :wimmer:
Lg

Re: Wartburg 353W querlenker hinten

Verfasst: Montag 24. März 2014, 08:30
von Jugendtraum
Gute bzw. überholte Altteile um die 100,- €/Stk. Neue tauchen selten auf und werden auch schon mal um die 150 bis 200 gehandelt. Da hilft nur Augen auf bei Oldiemärkten oder einen Wartifreund finden, der noch was in der Garage zu schlummern hat und für einen fairen Preis abgibt.

Re: Wartburg 353W querlenker hinten

Verfasst: Montag 24. März 2014, 08:33
von Jugendtraum
Ergänzung: Frag mal den Haiko im Nachbarforum, der hat Alte da, ob die noch was taugen, weiß ich nicht: http://w311.info/viewtopic.php?f=15&t=1 ... 77#p167143

Re: Wartburg 353W querlenker hinten

Verfasst: Montag 24. März 2014, 11:55
von coolmodie
habe 2 gebrauchte da....meld dich mal bei mir

Re: Wartburg 353W querlenker hinten

Verfasst: Montag 24. März 2014, 19:11
von Haiko
Yep, hab die noch da.. versand konnte moglich sein.. abr muss Ich nachfragen. Glaube bis 30kg geht es schon im Paket fur +/- 25 euro

Re: Wartburg 353W querlenker hinten

Verfasst: Montag 24. März 2014, 20:54
von Wartfan
Ht sich schon erledigt.
Habe schon welche gefunden. Trotzdem vielen dank an alle