Typenoffenes Wartburgforum

Wir haben uns für einen Wartburg entschieden!
Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wartburg 353W querlenker hinten
BeitragVerfasst: Montag 24. März 2014, 08:19 
Offline

Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53
Beiträge: 379
Hallo,
Ich benötige für meinen Wartburg 353W bJh 1975 die hinteren Querlenker. Und im speziellen nur die unteren. Sowie 2 hintere schraubenfedern.
Schreibt mir per PN oder hier direkt als Antwort was euch lieber ist.
Hoffe die Teile sind halbwegs finanzierbar mit einem Auszubildenden Gehalt. Habe nämlich keine Ahnung von den Preisen.
Hoffe ihr könnt mir helfen :wimmer:
Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wartburg 353W querlenker hinten
BeitragVerfasst: Montag 24. März 2014, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Beiträge: 386
Wohnort: Pirna
Gute bzw. überholte Altteile um die 100,- €/Stk. Neue tauchen selten auf und werden auch schon mal um die 150 bis 200 gehandelt. Da hilft nur Augen auf bei Oldiemärkten oder einen Wartifreund finden, der noch was in der Garage zu schlummern hat und für einen fairen Preis abgibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wartburg 353W querlenker hinten
BeitragVerfasst: Montag 24. März 2014, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Beiträge: 386
Wohnort: Pirna
Ergänzung: Frag mal den Haiko im Nachbarforum, der hat Alte da, ob die noch was taugen, weiß ich nicht: http://w311.info/viewtopic.php?f=15&t=1 ... 77#p167143


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wartburg 353W querlenker hinten
BeitragVerfasst: Montag 24. März 2014, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Beiträge: 913
Wohnort: berlin 90210
habe 2 gebrauchte da....meld dich mal bei mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wartburg 353W querlenker hinten
BeitragVerfasst: Montag 24. März 2014, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Beiträge: 2211
Wohnort: Friesland (NL)
Yep, hab die noch da.. versand konnte moglich sein.. abr muss Ich nachfragen. Glaube bis 30kg geht es schon im Paket fur +/- 25 euro

_________________
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wartburg 353W querlenker hinten
BeitragVerfasst: Montag 24. März 2014, 20:54 
Offline

Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53
Beiträge: 379
Ht sich schon erledigt.
Habe schon welche gefunden. Trotzdem vielen dank an alle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de