Seite 1 von 1

defekte Kurbelwellen mit montierten kolben als Deko...

Verfasst: Montag 18. November 2013, 09:36
von Krtek
Wie oben steht suche ich Kurbelwellen mit passenden Kolben. Diese sollen dann noch verschweißt werden, dass sie kerzenständermäßig gerade stehen. Kann von sonst was für Autos sein. 2, 3, 4, 5 & 6 Zylinder würde ich sagen. Preislich will ich für den Kram nicht unbedingt viel raustun. :wimmer: Wie immer eigentlich :masked:

Wer was hat, bitte melden, suche mehrere bis viele also wer gleich mehrfach Schrott zur Hand hat, bitte gerne.
Wichtig, nur defekte Sachen wie Kolbenfresser etc...sonst würde ich die nicht so gerne kaputtmachen, aber das ist ja klar.

Re: defekte Nockenwellen mit montierten kolben als Deko...

Verfasst: Montag 18. November 2013, 12:18
von awe353
Du suchst mit Sicherheit keine "Nockenwellen mit Kolben" sondern eher Kurbelwellen mit Kolben :wink: :noplan:

Re: defekte Nockenwellen mit montierten kolben als Deko...

Verfasst: Montag 18. November 2013, 13:13
von Krtek
Richtig, sorry...Motorkram ist alles das selbe :oops:

Re: defekte Kurbelwellen mit montierten kolben als Deko...

Verfasst: Montag 18. November 2013, 13:20
von timi
was hast du den wieder vor!?

Re: defekte Kurbelwellen mit montierten kolben als Deko...

Verfasst: Montag 18. November 2013, 13:31
von Krtek
ist bald Weihnachten....

Re: defekte Kurbelwellen mit montierten kolben als Deko...

Verfasst: Montag 18. November 2013, 15:18
von timi
ich will doch keine geschenke haben....... oder du machst ne art adventskranz... :mrgreen:

Re: defekte Kurbelwellen mit montierten kolben als Deko...

Verfasst: Montag 18. November 2013, 16:08
von EMST
Vier Kolben und ein Halleluja? Das wäre doch was als Adventskranz

Re: defekte Kurbelwellen mit montierten kolben als Deko...

Verfasst: Mittwoch 20. November 2013, 15:30
von steffen1.3
Jenau, bald is Weihnachten. Also zeit für den Weihnachtsdekorationswettbewerb. :D :D
Ich bastel jedenfalls schon nebenbei daran. :wink:

Re: defekte Kurbelwellen mit montierten kolben als Deko...

Verfasst: Mittwoch 20. November 2013, 20:28
von Hirschie
Hmm, das Thema entgleitet, aber:
Au ja Weihnachtsdeko! Ich hab meine schon fertig. Meine Pyramide, die ich jedes Jahr aufs neue vor Frau, Eltern und Gästen rechtfertigen muß.

PS.: Ich habe keine Kurbelwelle drüber :wink: