Windabweiser Climair

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Windabweiser Climair

Beitrag von orange » Dienstag 22. Oktober 2013, 12:44

Ich suche immernoch die Windabweiser für die Fronttüren von Climair. Bitte alles anbieten. Gern im Tausch, Banknoten gehen aber zur Not auch! Vielen Dank! :)

P.S.: bitte keine Verweise auf HEKO, die will ich nicht! :wink:

Benutzeravatar
phi
Beiträge: 121
Registriert: Montag 10. August 2009, 00:44
Wohnort: nicht in der EU ;-)

Re: Windabweiser Climair

Beitrag von phi » Mittwoch 30. Oktober 2013, 23:16

Farbe / Zustand?

Ich habe an meinem getönte dran, die aber leider mittlerweile bei uns nicht mehr legal sind... Allerdings finde ich sie praktisch, und so ist mir das illegal aktuell noch scheissegal.

Falls du mir im Tausch gleich gut erhaltene transparente Climairs hast, könnte man ins Geschäft kommen.

Was spricht gegen Hekos? Hast du da mal ein Bild? Gibt's die auch in transparent?
Ich habe 1 von momentan 2 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in der Schweiz ;-)

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Windabweiser Climair

Beitrag von orange » Donnerstag 31. Oktober 2013, 12:43

Mensch phi, wenn ich Windabweiser von Climair zum tauschen hätte, würde ich doch nicht welche suchen!!! :wink:
Die von Climair sind zugelassen und qualitativ besser.

Benutzeravatar
phi
Beiträge: 121
Registriert: Montag 10. August 2009, 00:44
Wohnort: nicht in der EU ;-)

Re: Windabweiser Climair

Beitrag von phi » Montag 4. November 2013, 13:50

Ich meine, wenn du dunkle suchst und nur transparente findest, könnten wir ins Geschäft kommen ;-)

Bei climair habe ich mal nachgefragt, die haben offenbar nicht mal mehr die Form - können also auch keine mehr nachproduzieren...
Ich habe 1 von momentan 2 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in der Schweiz ;-)

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Windabweiser Climair

Beitrag von orange » Montag 4. November 2013, 20:13

Ja genau phi, deshalb suche ich sie doch!!!

Und ich habe weder dunkle noch transparente! Ich suche einfach nur Windabweiser vom Hersteller climair :!:

Antworten