Suche eine Anhänger HP500 mit dem hohen geschlossenen Kasten

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Suche eine Anhänger HP500 mit dem hohen geschlossenen Kasten

Beitrag von awe353 » Freitag 6. September 2013, 21:27

Wie bereits oben geschrieben suche ich solch einen Anhänger oder auch nur den Aufbau einzeln. Diese Anhänger waren wie die normalen HP500, welche ab Mitte der 80iger angeboten wurden, nur war die Beplankung etwa 50cm-70cm höher und oben war er ebenfalls zu. Hinten war eine große Klappe zum Hochklappen. Habe so einen aber auch schon mit zwei seitlich öffnenden Türen gesehen. Bin sowohl für Angebote als auch für Tips, wo so einer verkäuflich sein könnte dankbar. Diese Anhänger wurden glaube ich hauptsächlich von Schallplattenunterhaltern genutzt :noplan: .

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 433
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:06
Wohnort: Rheinhessen

Re: Suche eine Anhänger HP500 mit dem hohen geschlossenen Ka

Beitrag von Dirk » Donnerstag 19. September 2013, 17:27

Da ist einer. Könnte aber einiges an Aufmerksamkeit erfordern...
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Suche eine Anhänger HP500 mit dem hohen geschlossenen Ka

Beitrag von awe353 » Donnerstag 19. September 2013, 18:44

Schon gesichtet. Danke

Benutzeravatar
awe353
Beiträge: 591
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
Wohnort: Bernsdorf

Re: Suche eine Anhänger HP500 mit dem hohen geschlossenen Ka

Beitrag von awe353 » Sonntag 22. September 2013, 17:37

Kann zu

Gesperrt