Seite 1 von 1

Suche Gummihalterungen Kühler

Verfasst: Montag 26. August 2013, 19:09
von Hirschie
Hallo miteinander,

ich suche diese Gummidinger (wie heißen die eigentlich?), die an den Halteschrauben des Kühlers und auch des Elektrolüfters dran sind.
Ein guter Tipp, welcher Händler sie hat, würde mir schon reichen.

Re: Suche Gummihalterungen Kühler

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2014, 17:31
von Hirschie
Falls noch jemand auf der Suche sein sollte:
Bin bei Otto Schinke in der Rubrik Kabeldurchführungen fündig geworden.
"Kabeldurchführungen 16,0 x 2,0 mm"
Sind aber schmaler als die Originalen.

Re: Suche Gummihalterungen Kühler

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2014, 18:00
von SDLer
Danke für den Tipp........ :)

Re: Suche Gummihalterungen Kühler

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2014, 20:46
von Hirschie
alter und neuer Gummi

Re: Suche Gummihalterungen Kühler

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2014, 22:13
von IFA-Qualitätsprodukt
Danke für den Hinweis, hatte vor einiger Zeit auch nach diesen Teilen geschaut und nirgends gefunden. Auf "Kabeldurchführung" wäre ich nicht gekommen. Hatte die Teile damals in mit Waschmittel gesättigtem Wasser eingelegt und eine Weile einwirken lassen. Kleinere Risse haben sich "geschlossen", die Gummis waren wieder schön elastisch und haben zumindest neu gerochen... 8)

Re: Suche Gummihalterungen Kühler

Verfasst: Montag 4. August 2014, 22:14
von 1.3erCustom
prima und danke ;) genau die hatte ich auch gesucht.