Steinschlagschutz linke Seite Wartburg 1.3

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
TrabantJENA
Beiträge: 36
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 17:25
Wohnort: Jena

Steinschlagschutz linke Seite Wartburg 1.3

Beitrag von TrabantJENA » Sonntag 30. Juni 2013, 21:48

Hallo Gemeinde,

ich suche einen Steinschlagschutz für die LINKE Seite des Wartburg 1.3! (Ausführung in Plaste grau, nicht Folie)
Ich hoffe von Euch hat jemand noch sowas zu liegen.


Ich freue mich über Rückmeldung und danke im Voraus! Tel.: 0151 24 23 70 43
Marcel aus Jena

consigliere
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 2. März 2012, 14:13

Re: Steinschlagschutz linke Seite Wartburg 1.3

Beitrag von consigliere » Montag 1. Juli 2013, 21:51

Hallo Marcel,

so etwas habe ich liegen - Zustand ordentlich, aber nicht neu. Fotos mache ich morgen; übrigens bin ich am Freitag Abend aus dem Weg von Leipzig nach Erfurt und kann in Jena halten...

Bis Morgen
Alexander.

TrabantJENA
Beiträge: 36
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 17:25
Wohnort: Jena

Re: Steinschlagschutz linke Seite Wartburg 1.3

Beitrag von TrabantJENA » Montag 1. Juli 2013, 22:05

Guten Abend Alexander,

das klingt doch super! Wenn Du hast würde ich auch einen Satz nehmen. Mach einfach mal Fotos.
Bis morgen!

consigliere
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 2. März 2012, 14:13

Re: Steinschlagschutz linke Seite Wartburg 1.3

Beitrag von consigliere » Mittwoch 3. Juli 2013, 22:16

Ich grüße Dich,

tut mir leid, dass es erst heute so spät geklappt hat, aber immer ist etwas dazwischen gekommen...

Nun gut: Ich habe noch ein Pärchen; offensichtlich stammen sie vom gleichen Fahrzeug. Sie haben nämlich die gleichen schwarzen Farbspuren dran - aber keine Sorge, die lassen sich ganz leicht entfernen. Ich habe probehalber etwa 5 Sekunden mit dem Fingenagel die schwarze Farbe runtergekratzt, sie blättert leicht und rückstandsfrei ab.
Wenn das gemacht wird, danach mit einem Radierschwamm (kennst Du die? Sind aus weissem Microfaser und entfernen schonend wirklich alles) gesäubert und dann mit einem Kunststoffpfleger behandelt werden, dann sehen sie (fast) neu aus :) Auch die Haltenase sowie die beiden Stifte sind jeweils noch dran.

Diese Foren-software überfordert mich - bei PN kann ich keine Dateien anhängen und hier sind meine Fotos zu groß :? Schick mir einfach Deine E-Mailadresse und ich schicke Dir die Fotos.

Gib mir einfach Bescheid, ob das interessant für Dich ist.
Ich werde erst am Samstag früh in Jena sein.


Grüße aus Leipzig
Alexander

TrabantJENA
Beiträge: 36
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 17:25
Wohnort: Jena

Re: Steinschlagschutz linke Seite Wartburg 1.3

Beitrag von TrabantJENA » Donnerstag 4. Juli 2013, 07:32

Guten Morgen,

kein Problem ;)

Habe Dir per PN meine Mailadresse zukommen lassen.

TrabantJENA
Beiträge: 36
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 17:25
Wohnort: Jena

Re: Steinschlagschutz linke Seite Wartburg 1.3

Beitrag von TrabantJENA » Sonntag 14. Juli 2013, 15:48

Bin fündig geworden!

Vielen Dank nochmal an Dich Alexander!! :)


Thread kann damit geschlossen werden.

Gesperrt