suche Seitenscheibe hi li für Wartburg 1.3

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

suche Seitenscheibe hi li für Wartburg 1.3

Beitrag von T. » Montag 20. Mai 2013, 15:33

getreu nach dem Moto: was lange hält bringt kein Geld bzw wer zu blöd soll es lassen, hab ich heute beim zusammenbau meine hintere seitenscheibe zerstört.
nun wär Ersatz nicht schlecht. wer also noch eine hintere seitenscheibe für die linke tür da hat und diese abgeben kann könnte sich ja mal bei mir melden.

Wichtig: die kosten werden überwiesen und die scheibe solte verschickt werden, eine abholung is nicht möglich.
Dateianhänge
Foto0298.jpg

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Re: suche Seitenscheibe hi li für Wartburg 1.3

Beitrag von wartburgtuner » Montag 20. Mai 2013, 20:44

Hallo,

links und rechts müsste gleich sein (nur so zur Info), ich habe sicher eine, müsste mein Vater mal schauen, wie dringend ist es denn?!?

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: suche Seitenscheibe hi li für Wartburg 1.3

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 21. Mai 2013, 10:17

Ich hab sowas auch da und könnte es dir schicken.
Du meinst aber die große Scheibe und nicht die dreiecksscheibe wenn ich das auf dem Bild richtich sehe? :)

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: suche Seitenscheibe hi li für Wartburg 1.3

Beitrag von T. » Dienstag 21. Mai 2013, 18:06

@ wartburgtuner: bist du dir da 100% sicher ? meiner meinung nach sind li und rechts unterschiedlich.....

@steffen1.3: ja ich brauch die große seitenscheibe der hinteren linken tür......

dringend ist das ganze nur in soweit das ich irgendwann dieses jahr damit fertig werden könnte :D ,der warti so langsam die garage blockiert und ich dringend auch mal was am westblech machen müste aber den wartburg ungern ohne seitenscheibe auf die straße stellen wollte..... aber so lange wie es dauert dauert es.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: suche Seitenscheibe hi li für Wartburg 1.3

Beitrag von orange » Dienstag 21. Mai 2013, 19:36

links und rechts sind unterschiedlich!!! Quelle: Ersatzteilkatalog :idea:

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: suche Seitenscheibe hi li für Wartburg 1.3

Beitrag von steffen1.3 » Mittwoch 22. Mai 2013, 09:23

@T., kein Problem, wenn du eine haben willst, sag bescheid, dann hole ich die aus der garage und sehe mal zu,daß ich die sicher eingepackt bekomme.
Deine Adresse bräuchte ich denn sicherheitshalber auch nochmal, hab sie glaube nicht mehr.

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: suche Seitenscheibe hi li für Wartburg 1.3

Beitrag von T. » Mittwoch 22. Mai 2013, 19:50

hast ne mail

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: suche Seitenscheibe hi li für Wartburg 1.3

Beitrag von T. » Freitag 31. Mai 2013, 11:09

so scheibe angekommen ,für gut befunden und eingebaut. dieses thema kann also geschlossen werden. Meinen Dank an steffen 1.3.............

Gesperrt