Barkas Buss/Transporter Feuerwehr

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
andreasthume
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 12:11

Barkas Buss/Transporter Feuerwehr

Beitrag von andreasthume » Mittwoch 30. Januar 2013, 12:41

Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich komme aus Nordhausen(Thüringen/Harz).
Iich lese hier schon eine Weile mit und bin von dem ein oder anderen Projekt auch sehr angetan. Schönes Forum.
Ich habe selber ein Pritschen Barkas(Feuerwehr) der aber verkauft wird, da ich einen Bus(am liebsten Feuerwehr) suche.
Falls jemand einen Barkas Buss/Transporter abzugeben hat oder weiß wo ich einen her bekomme, der kann sich gern bei mir melden.

Anspruch an den Barkas:
- Er kann Neu aufgebaut sein oder auch nicht (dann sollte er aber in einem guten bis sehr guten Zustand sein.
-Er sollte fahrbereit und mit neuen Tüv sein
-ich suche kein Bastlerobjekt
-ich suche etwas zum rein setzen und los fahren.
Preis: ich beobachte schon länger die Preise, ich weiß was auf mich zu kommt.
Preis: ich kann auch Fahrzeuge zum tausch mit Preisausgleich anbieten (Fahrzeuge zb. Berliner Roller, Wiesel, Troll, Campi-Anhänger, Motorkulianhänger, MZ ES175/1, MZ TS150, Simson S51 Neuaufbau, MZ ES250/1 Gespann)

MfG

Antworten