Wasserschiebebild

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Wasserschiebebild

Beitrag von wartburgtuner » Montag 24. September 2012, 22:34

So, hab es mal etwas bearbeitet, ist es noch original genaug, oder die Schrift nicht mehr, was wollt Ihr denn damit machen, ich gleube nicht, das das Abziehbild auf dem Schaltknauf dem ständigen Handschweiss standhält!!
Dateianhänge
IMAG0159d.jpg

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wasserschiebebild

Beitrag von EMST » Dienstag 25. September 2012, 13:28

das Bild könnte man unter eine Kunststoff plakette einlassen - damit wäre das abriebfest. Gabs nicht auch mal so Gravierte Schaltknüppel vom 1.3?
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wasserschiebebild

Beitrag von thomas » Dienstag 25. September 2012, 19:03

Sehr schön so. Brauchst Du auch noch die Größe?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Wasserschiebebild

Beitrag von wartburgtuner » Dienstag 25. September 2012, 20:17

thomas hat geschrieben:Sehr schön so. Brauchst Du auch noch die Größe?
ja, also jetzt offiziell, wer ein (oder mehrer) Abziehbilder möchte bitte mit Grössen Angabe und Farbe melden (per PM), Preis so ca. 2,00 mit Versand, bei mehrabnahme Stück 1,20 extra (je nach Größe), würd ich mal so ansetzen. Das Abziehbild kommt dann auf transparenter Trägerfolie, wer sonst noch was gleich mit dazu will an Decals (Abziehbilder),z.B. Modellbau, kann mir das auch mitteilen!

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Wasserschiebebild

Beitrag von wartburgtuner » Sonntag 30. September 2012, 17:39

So, sieht es nach dem drucken aus
Dateianhänge
IMG_4487.JPG

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wasserschiebebild

Beitrag von thomas » Sonntag 30. September 2012, 17:44

Absolut genial!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Wasserschiebebild

Beitrag von Hirschie » Samstag 6. Oktober 2012, 11:03

Meine Bilder sind gestern angekommen. Schaun echt gut aus. Jetzt muß ich sie nur noch bei Gelegenheit anbringen.
Danke Herr Wartburgtuner :-)
Bild

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Wasserschiebebild

Beitrag von wartburgtuner » Samstag 6. Oktober 2012, 21:40

Bitte bitte, immer wieder gern - auch andere Motive :)

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Wasserschiebebild

Beitrag von Hirschie » Mittwoch 27. Februar 2013, 12:21

Ich möchte hier mal auf das Angebot mit den anderen Motiven zurückkommen. Ich hätte gerne das alte Wartburg-Haubenlogo als Aufkleber bzw. Abziehbild. Brauche das für die Motorhaube von Sohnemanns Bobby-Car 8)
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Wart ... marke).svg
Wie breit war das eigentlich im Original?
Bild

Antworten