Seite 1 von 4

Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 17:08
von Krtek
Freunde, es ist immer so anstrengend sich zu motivieren, jedes Thema anzugehen. Mein erster Vorschlag ist folgendes;
Ladet Bilder von Wartburg Farbvarianten (W353 / W1.3) hoch, die vom Foto her gut getroffen sind, also dem Originalfarbton nahe kommen, um sie für den FAQ Teil FARBEN zusammenzutragen.

Wichtig:
- Bild muss über die "Dateinanhang" Funktion hochgeladen werden
- Bild muss im Besitz des jenigen sein, der es hier anbietet, keine Links etc., keine "geklauten" Bilder
- Einverständnis, dass es für den FAQ Teil genutzt werden darf - zudem versehe ich es mit dem Wartburgforum FAQ Zeichen und einem Wasserzeichen


Soetwas geistert schon länger in meinem Kopf, dass wir das Wissen und die Dokumentationen der User besser zusammentragen und bündeln, ich würde dies, sofern das gut läuft auf weitere Themen ausbauen wollen. Vielleicht kriegen wir ein schönes Nachschlagewerk zusammen...

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 19:22
von T.
coconbeige

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 20:20
von Krtek
Das Bild ist schön, aber wenn ich ehrlich sein soll, schaut es in deinem Avatar irgendwie mehr nach coconbeige aus. So hätte ich am ehesten auf goldolive getippt...lässt sich aber sicher auch noch etwas modifizieren...Danke.

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 20:47
von andreas
Ahorngelb
IMG_0647klein.JPG

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 22:24
von EMST
AtlasWeiß
img_3513.jpg

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 23:25
von awe353
biberbraun (nur Wartburg 353)

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:31
von SDLer
--- goldolive ---
IMG_0198.JPG

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 09:42
von Hirschie
atlasweiß in schön :masked:

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 09:57
von Krtek
Erste Runde ist gemacht...

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 10:14
von orange
indianrot....

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:00
von T.S.
Ich suche mal bei mir nach Kühlschrankschrubberweiss...

Indianrote Bilder gibts sicher bessere... :masked:

:wink:

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:01
von Krtek
:paper:

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:14
von thomas
Neptunblau 353
Bild

Indian( ? )rot 353
Bild

anderes Rot 1969
Bild

Samtocker
Bild

Caprigrün
Bild

Bieberbraun
Bild

Delphingrau 1988
Bild

Billardgrün
Bild

Indianrot
Bild

Weiß
Bild

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:16
von Krtek
Poser!

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2012, 20:17
von thomas
So bin ich halt :wink: