weiße 353 frontblinker..(oder schalen)..

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
speedm76
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 14:56
Wohnort: wittenberg/hamburg

weiße 353 frontblinker..(oder schalen)..

Beitrag von speedm76 » Donnerstag 29. Oktober 2009, 15:11

mahlzeit.ich suche schon seit geraumer zeit weiße 353! frontblinkerschalen.in zwickau gabs bei irgendwelchen ungarn mal welche zu kaufen.seit dem nie mehr gesehen.kann jemand helfen???

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Beitrag von coolmodie » Donnerstag 29. Oktober 2009, 16:13

ick such sowas auch....schließe mich mal an.....

Benutzeravatar
Schröni
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Eisenach

Beitrag von Schröni » Donnerstag 29. Oktober 2009, 16:26

Wenn du jemanden kennst der polnisch kann....

allegro
haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 29. Oktober 2009, 16:33

ist aber alles ohne "E"...

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 29. Oktober 2009, 17:54

orange hat geschrieben:ist aber alles ohne "E"...
...und werden nach ner Weile gelb :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

www_wartburg_eu
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 09:04
Wohnort: Budapest, Ungarn
Kontaktdaten:

weiße Blinker

Beitrag von www_wartburg_eu » Freitag 6. November 2009, 19:11

Ich gieße selbst weiße Blinkerkappen und Heckleuchten aus UV bestandiges Material. Habe den Form für 353 Blinker schon gemacht. In ein paar Wochen sind sie fertig. Preis habe noch nicht geplant.
Zierteile Fertigung für W311&313 und Händler der schönste Wartburg

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 6. November 2009, 19:23

Super! Mach als nächstes bitte 1.3er Blinker und ein paar andersfarbige Heckleuchten wären ein Traum!!!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Samstag 7. November 2009, 09:25

oh ja, und dann bitte alles mit "E"...!!! :D

ich freue mich auf die ergebnisse!!! :)

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Samstag 7. November 2009, 09:59

Gut ich hätte gerne komplett Rote!!Für 1.3 hinten!! :D
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Sonntag 8. November 2009, 13:26

Ick nehm och Rote für hinten und weisse blinkerschalen :mrgreen: :D :D Also wenn de so weit bist sag bitte bescheid :wink:
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

speedm76
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 14:56
Wohnort: wittenberg/hamburg

Beitrag von speedm76 » Freitag 28. Mai 2010, 19:55

so,ist hier zwar nicht üblich(...wenn ich die grütze der letzten beiträge hier über mir lese) aber meine suche war ernst gemeint,und so hab ich meinem balkanfreund ab und zu mal eine mail geschickt was denn nun ist.erst war es die kälte die die herstellung nicht möglich machte,und nun kam gestern nach erneuter frage das:



Es tut mir leid, ich habe ein Paar Stück gegossen, aber waren nicht perfekt,
und jetzt habe ich anderes zu tun......

... alles klar??

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Freitag 28. Mai 2010, 20:32

speedm76 hat geschrieben:so,ist hier zwar nicht üblich(...wenn ich die grütze der letzten beiträge hier über mir lese) aber meine suche war ernst gemeint
verstehe ich nicht... :noplan:
weil ich mich ebenso beteiligt habe, kann ich dir versichern, dass diese blinker guten absatz finden würden. das ernste interesse ist also nicht nur bei dir vorhanden. deswegen: nix grütze :!: :wink:

zum rest deines beitrages: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. wir haben schon so etliches erlebt...! und manche ideen funktionieren eben einfach nicht...!

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Freitag 28. Mai 2010, 23:50

orange hat geschrieben:und manche ideen funktionieren eben einfach nicht...!
...sofort.

Wenn es danach geht, kann ich nur darauf verweisen, dass die Zeitspanne in 90% der Fälle nicht eingehalten werden kann. Jeder Umbau hat letztlich mindestens länger gedauert als geplant, also Füße still halten. Ich denke mal, dass da schon mal was kommen wird mit mangelnder Ersthaftigkeit hat das nichts zu tun. Denn von Autoteilen für den Wartburg wird ma wohl eher nicht mehr leben können! hWenigstens tut jemand überhaupt noch was für unsere Hütten...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

www_wartburg_eu
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 09:04
Wohnort: Budapest, Ungarn
Kontaktdaten:

Beitrag von www_wartburg_eu » Montag 31. Mai 2010, 13:01

es sieht jetzt so aus, aber nicht perfekt:
Bild
bitte sei geduldig, ich werde sie sicherlich zu Ende führen!
Zierteile Fertigung für W311&313 und Händler der schönste Wartburg

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 31. Mai 2010, 21:24

die sind doch ganz hübsch... Hast Du auch was in Richtung 1.3er Blinker und Heckleuchten geplant?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten