Fahrersitz in braun

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Toni
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 07:55
Wohnort: 99713 Keula
Kontaktdaten:

Fahrersitz in braun

Beitrag von Toni » Donnerstag 11. Juni 2009, 23:04

Hallo!
Folgendes Problem: Ich besitze einen Trabant mit Wartburgvordersitzen, was an sich erstmal nicht so schimm ist. ABER.. der Beifahrersitz ist braun und der Fahrersitz ist schwarz :|
Weil ich braun ganz einfach schöner Finde und der Fahrersitz auch nictmehr der beste ist suche ich deshalb einen braunen Sitz vom Wartburg 353 ab mitte der 80er bzw. ausm 1.3er, wenn das der selbe ist.

Ist nicht dringend. Schön wäre es, wenn jemand den Sitz z.B. mit aufs Trabitreffen nach Uftrungen, nach Eisenach, nach Magdeburg (OMMMA) oder aufs Barkastreffen nach Podelwitz mitbringen könnte.

Mir wurde schon einer auf meine Anfrage im Omoma angeboten, aber 70€ für einen Sitz find ich doch schon etwas happig.

Mfg. Toni

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Freitag 12. Juni 2009, 08:14

Hi Toni,

die braunen Sitze gabs meines wissens nur im 353er im 1.3 entweder die bunten oder das schwarze gestühl - das was ich bisher so gesehen hab.

70Eur sind für gut erhaltene Sitze aber noch recht preiswert
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Freitag 12. Juni 2009, 08:25

gab auch braun im 1.3er

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1391
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Freitag 12. Juni 2009, 11:40

na klar ist 70 zu teuer, da hätte ich ja für 3 solche Sitze damals meinen 1,3 bekommen... naja das Angebot-Nachfrageproblem, jeder wie er braucht
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Antworten