! ! ! ! ! H I L F E ! ! ! ! !

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
Wartburg 1.3 RS
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:43

! ! ! ! ! H I L F E ! ! ! ! !

Beitrag von Wartburg 1.3 RS » Sonntag 10. Mai 2009, 22:36

! ! ! ! ! H I L F E ! ! ! ! !

Ich benötige dringenst Eure Unterstützung! Ihr seid meine letzte Rettung! Am Wochenende ist auf dem Lausitzring das Jim-Clark-Revival. Ich werde dort auch an den Start gehen, mit meinem 1.3er. Leider sind meine bisherigen Helfer aus familiären Gründen verhindert. Wer kann helfen und hat Zeit und Lust, mir im Fahrerlager sowie in der Box oder am Vorstart zur Hand zu gehen? Ein bischen handwerkliches Geschick wäre nicht schlecht
Ich kann Euch leider keine Bezahlung bieten, lediglich ein komplettes Wochenende lang Rennfeeling und das hautnahe Erlebnis, wie es so im Fahrerlager zugeht, wenn die Zuschauer zu Hause sind
Eintritt ist natürlich frei und fürs Essen werde ich auch Sorgen. Weitere Details können wir am Telefon klären. Wenn ihr also eine Chance seht, mich zu unterstützen, ruft bitte an: 0173-9267298. Wenns Euch zu teuer ist, bitte ne SMS senden, dann rufe ich zurück.

LG Dirk

Antworten