Suche Warnblinkschalter vom Wartburg 353

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Schwede

Suche Warnblinkschalter vom Wartburg 353

Beitrag von Schwede » Freitag 10. März 2006, 14:50

Hi, suche einen Warnblinkschalter vom Wartburg 353, bzw. die Feder die darin verbaut ist. Druckfeder 4mm breit x 10mm lang. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Schöne Grüße und Herzlichen Dank

manutomanu"at"arcor.de

Pappenfan

habe Warnblinkschalter

Beitrag von Pappenfan » Sonntag 12. März 2006, 16:14

Hallo

Ich hatte Dir zwar schonmal auf Deine Mail geantwortet, aber ich weiß nicht ob sie angekommen ist, also nochmla: Ich habe noch einen Schalter daheim, wenn mich nicht alles täuscht ist der auch noch neu! Was würdest Du denn für ausgeben wollen?


Pappenfan

Antworten