Zeichen

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Zeichen

Beitrag von thomas » Mittwoch 8. März 2006, 19:51

Suche das Plastezeichen hinten über dem Rücklicht, und zwar das "1300", also nicht 1.3 oder 1.3S. Hatte ich damals an meinem beigen Warti, wurde mir aber mal geklaut. Nun würde ich gerne wieder genau diesen Schriftzug dranhaben. Vielleicht hat ja jemand das noch in irgendeiner Wühlkiste rumfliegen.

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Donnerstag 9. März 2006, 11:03

Muß es Plaste sein oder würde dir das auch zum aufkleben gefallen?
Ist zwar denn nicht ganz orginal aber nen Aufkleber kann man wesentlich schlechter klauen. :D

Regine

Beitrag von Regine » Donnerstag 9. März 2006, 13:01

Sowas zum Aufkleben such ich auch, und zwar glaube ich die Ausfertigung, die hier li oben als Forums-Logo ist. Bin mir aber unsicher, was da dran war ... kann's auch nicht mehr sehen, weil der Abdruck mittlerweile sicher überlackiert ist.
Also ich suche die beiden Zeichen für vorne und hinten für meinen 1.3er zum Aufkleben.
Hat da jemand einen Tip?

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Donnerstag 9. März 2006, 15:05

Frag einfach mal T.S. hier im Forum.
Vielleicht hat er noch Aufkleber da. :)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 9. März 2006, 21:08

Ja, hab ich noch......
WARTBURG 1300 wie im Buch bei der Studie mit Renault/Dacia maschine in Org. grösse, Alt.beständige Folie
Ging ja nicht weg wie gedacht deswegen bleibt es bei der "Auflage" von bis jetzt 10 Stck.

Antworten