Dichtungssatz für 1.3

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Regine

Dichtungssatz für 1.3

Beitrag von Regine » Sonntag 26. Februar 2006, 13:16

Suche Dichtungen für den 1.3, am liebsten einen kompletten Satz (Türen, Scheiben etc.). Hat jemand noch was übrig, evtl. auch teilweise, oder einen Tip für eine Bezugsquelle?
Besten Dank!

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Sonntag 26. Februar 2006, 13:50

Versuche es mal bei Autoteile Baller, nähe Hamburg. Aber auch LDM-Tuning hat jetzt Dichtungen neu aufgenommen. Project 601 hat auch noch welche, dort aber am besten mit Herrn Kunze persönlich reden, da er viel im Keller bzw. auf dem Dachboden noch hat ;)

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 26. Februar 2006, 15:03

Bei danzer hab ich schonmal Türdichtungen gekauft.
Einfach mal anfragen.
www.danzer-autoteile.de

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 26. Februar 2006, 15:35

Oder OTTO SCHINKE in Dresden, Adresse steht hier irgentwo schon mal...

Antworten