Hilfe TÜV! 4 gute Reifen auf Felgen

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
mz-freak
Beiträge: 27
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 19:56
Wohnort: Nähe Leipzig und Stuttgart

Hilfe TÜV! 4 gute Reifen auf Felgen

Beitrag von mz-freak » Sonntag 25. Mai 2008, 10:45

Hallo Leute,

ich war Freitag beim TÜV und wollte endlich die langersehnte Komplettabnahme für meinen neu aufgebauten 353 tourist machen lassen und dabei gleich meine ausgestellten Felgen eintragen lassen. Echt sau blöd von mir! Der Prüfer wollte die auch mit Gutachten nicht eintragen, weil meiner Scheibenbremsen hat und ich die deshalb nicht fahren dürfte, laut Gutachten.
Könnt ihr mir helfen? Falls jemand ein Gutachten hat, in dem die KTA 1316 auch für den 353W gilt,würde mir das helfen.
Oder hat evtl. jemand 4 TÜV taugliche Reifen auf Felgen, die er mir quasi für den TÜV mal ausleihen könnte, in der Nähe von Leipzig oder Weißenfels? Damit ich den Wartburg abgenommen bekomme und nach 4 Jahren endlich Wartburg fahren kann.

Ich wäre euch sehr dankbar.

MfG Martin

Antworten