Kanister

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Kanister

Beitrag von thomas » Montag 23. Januar 2006, 21:03

Suche für meinen Rallye-service-tourist insgesammt 8 DDR 20l Kanister. Sollten nicht verbeult sein, wenn Farbe ab ist ist mir wurscht. Vielleicht hat ja noch jemand sowas als Altlast zu Hause rumliegen.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 24. Januar 2006, 20:26

Ich guck mal, ob ich was finde.
Hab gesehen, bei Conrad sind die neu im Katalog drin.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 24. Januar 2006, 20:28

Neuteile für wenig geld wären ja noch besser :D

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Januar 2006, 20:46

Hallo,

Conrad ist teuer, außerdem noch die Versandkosten...
Bei uns gibt es die 20 Liter Blech-Kanister eigentlich in jedem Baumarkt
OBI, Toom, Praktiker etc.

mfg Gert

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 26. Januar 2006, 20:51

Da werde ich mal in nem größeren Baumarkt schauen. Komm halt vom Dorf :D , da gibts keine Baumärkte. Ich habe mir sagenlassen das die sogar von der Bundeswehr verwendet werden.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Januar 2006, 21:57

Hallo,

Die Bundeswehreinheitskanister sind genau dieselben, gibts bei diesem Ebay-Händler http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4602066985 auch in größeren Stückzahlen.
Oder auch bei der VEBEG www.vebeg.de dort kannst du auch alles mögliche Bundeswehr/Britische Armee/US-Army Zeug ersteigern, allerdings nur mit Selbstabholung.

mfg ger6t

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 26. Januar 2006, 21:58

Danke Dir, das hilft mir schon sehr weiter

Antworten