Suche Wartburg 1.3 Tourist

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Gesperrt
Jo

Suche Wartburg 1.3 Tourist

Beitrag von Jo » Dienstag 18. März 2008, 00:17

Hey Leute.

Ich suche für nen Urlaubstrip mit 4 Freunden einen fahrbereiten 1.3 er Tourist. Das Teil sollte fahrbereit sein und möglichst TÜV haben, oder ohne zu großen Arbeitsaufwand neuen bekommen.

Optischer Zustand ist total egal, hauptsache 5 Sitze drin und er fährt, lenkt und bremst so, wie es sein soll.
Preislich sind bis zu 300€ für den Wagen vorgesehen!

Wär prima, wenn sich etwas anfinden würde!!
Zu erreichen bin ich unter johannes.home@t-online.de

Vielen Dank schonmal im voraus!

Mfg
Der Jo

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Mittwoch 19. März 2008, 11:08

nur fürn urlaub?? ich mein irgend wo im netz gibts ne art vermietung...bei car amba hatte ich mal einen gesehen ob limo oder touri keine ahnung. Zum breit fahren find ich nen Touri etwas schade ich würd meinen für so einen kram nicht hergeben
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. März 2008, 11:28


Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Mittwoch 19. März 2008, 12:27

wenn man nach odessa fahren will, ein bisschen sightseeing und dann von dort aus zurück fliegen will, ist ein auto für 300 tacken gut genug

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. März 2008, 13:32


Benutzeravatar
Schröni
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Eisenach

Beitrag von Schröni » Mittwoch 19. März 2008, 14:48

Anonymous hat geschrieben:oder das? http://www.car-amba.de/einzelanzeige.php?lfd=7701
:shock: :shock: - das sind ja fast SL- Preise....
haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Mittwoch 19. März 2008, 15:33

halt ein mietwagen angebot, denke aber das sich die 154 eur für 5 tage vestehen wg dem hinweis auf die kurzzeitkennzeichen
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Mittwoch 19. März 2008, 20:40

für 300,- EUR?? Tzzsss, das ist doch kein Trabant anno 1993 mehr; für den Preis gehen ja selbst durchmorschte 1,3 Touristen durch, die schon 5 Jahre im Freien rumgammeln, also mit HU dürfte das schwer werden. Viel Glück für den Fall des Erfolges 8)
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Jo

Beitrag von Jo » Mittwoch 26. März 2008, 20:09

Mahlzeit!

Ich suche hier keine Meinungen über meine Anfrage, sondern ein Auto!

Naja gut.

Thread kann aber jetzt geschlossen werden! Bin fündig geworden!

Mfg
Der Jo

Gesperrt