KAT + Magermixsystem TAS-R 1.3W

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
franzel
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 09:43
Wohnort: Raum Stuttgart

KAT + Magermixsystem TAS-R 1.3W

Beitrag von franzel » Donnerstag 14. Februar 2008, 09:54

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Kat (U-kat) und dem bekannten Magermixsystem TAS-R 1.3W von Twin-Tec für meinen Wartburg 1.3
(noch im originalen Zustand, also ohne U-Kat, geregeltem Kat oder sonstigem). Vor Jahren hatte ich in meinem ehemaligen Wartburg dieses System eingebaut und bekam damit die Schlüsselnummer 77. Leider bekomme ich bei den diversen Herstellern und Lieferanten diese Teile nicht mehr.
Wer kann mir weiterhelfen??? Es müßte doch möglich sein für meinen gut erhaltenen Wartburg diese Teile noch irgendwo aufzutreiben. Ich will doch nur die Schlüsselnummer "77" und damit die grüne Feinstaubplakette hier im Raum Stuttgart bekommen.
Für alle Infos im voraus schon mal vielen Dank

Antworten