Suche Kippvorrichtung

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Suche Kippvorrichtung

Beitrag von RS800 » Montag 17. Dezember 2007, 20:43

Hallo Gemeinde,
suche Kippvorrichtung für den Wartburg. War bei ebay dran, aber leider Pech gehabt.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Montag 17. Dezember 2007, 20:52

Hab noch eine Winde über.
aber ebend nur das dingens mit der Kurbel


mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Dienstag 18. Dezember 2007, 16:27

Kann man die Böcke nicht selber bauen? die waren doch nur mitt Platten auf die Radbolzen geschraubt. Oder?
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Dienstag 18. Dezember 2007, 19:27

Kann man die Böcke nicht selber bauen? die waren doch nur mitt Platten auf die Radbolzen geschraubt. Oder?

die kann man selber bauen-warum nicht?

wenn du nur Konsevierungsarbeiten oder so durchführst kannst du den Wartburg auch einfach auf die Räder stehen lassen. ebend bloß ordentlich sichern
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

SLK Museum
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 22:53
Wohnort: Glöthe
Kontaktdaten:

Für eine angemessene Spende gibt es eine komplette ...

Beitrag von SLK Museum » Sonntag 6. Januar 2008, 23:19

Hallo, wenn es eine angemessene Spende für unser im ständigem Aufbau befindlichem Fahrzeugmuseum gibt, suche ich sogar die Wartburg - Querstrebe raus. Also bitte mal schreiben auf info@slk-museum.de was Du ausgeben möchtest. Bei der Abholung bekommst Du gratis eine exclusiv Führung durch unsere Einrichtung ...
Mit herzlichen Grüßen aus Glöthe vom Ingo
Fahrzeugmuseum Glöthe - Die Erlebniswelt der Fahrzeuggeschichte des Ostens in einer besonderen Präsentation in der Mitte von Sachsen-Anhalt

Antworten