Signalbrücke

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Wartburg
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:02
Wohnort: Stralsund

Signalbrücke

Beitrag von Taxi Wartburg » Mittwoch 28. November 2007, 20:16

Wer kann helfen, suche signalbrücke (nur gestell) vom Fstw
Der Osten lebt

Benutzeravatar
Schröni
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Eisenach

Beitrag von Schröni » Freitag 30. November 2007, 03:58

Die kannst du dir doch aus nem Brocken Blech und etwas Rohr fix selber bauen... :wink: :wink:

Bild
haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Taxi Wartburg
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:02
Wohnort: Stralsund

signalbrücke

Beitrag von Taxi Wartburg » Freitag 30. November 2007, 13:10

Ja schon wen du die richtiegen maße hast bei einiegen DDR eisatzfahrzeugen ligt die Brücke zimlich hoch und das sieht sch...e aus.
ps schönes bild
Bild
Das ist so eine hohe Brücke aufn Lada gehts!
Bild
Hier sieht sie besser aus!
Wer noch die maße hat nehm ich auch gerne endgegen.
Der Osten lebt

Saxonier
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 18. März 2006, 18:22
Wohnort: LK Harz,ehem.ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxonier » Freitag 30. November 2007, 20:08

nimm mal kontakt mit Wartidriver auf

m-arty
Beiträge: 7
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:39

Beitrag von m-arty » Samstag 11. Dezember 2010, 10:21

Hallo...
baue gerade einen wartburg um zum Funkstreifenwagen und brauche dringend die maße der signalbrücke zum nachbauen. kann mir da jemand helfen.
gruß

majo

Beitrag von majo » Samstag 11. Dezember 2010, 12:48

... och menno Bernd. Nu frag doch mal den Sylvio oder den Frank ( Wartidriver ) die haben die Dinger liegen ... und für den Preis kannst Du sie nicht selber bauen. Sonst empfehle ich Dir noch die Seite vom Christian hier: http://www.polizeilada.de/index.html
Da stehen unter "Bastelstunde" die Maße und aller Gedöhns.
... aber wie bereits bei den "Blaulichtern " besprochen, wirst Du selbst mit Material und Arbeitsaufwand nicht unter die magischen 100 €us kommen. :roll:
Aber jeder wie er will und kann!

m-arty
Beiträge: 7
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 20:39

Beitrag von m-arty » Samstag 11. Dezember 2010, 15:04

hi...
liegen haben die die dinger auch nicht, hab schon gefragt. ich möchte gerne schon im frühjahr fertig werden das ich dann auch fahren kann und naja ich kann eben nicht abwarten.
weißt du wie das jetzt in den fingern juckt ????
gruß

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Beitrag von Jugendtraum » Montag 13. Dezember 2010, 13:10

Und nicht vergessen: Ladabrücke ist 2 cm zu breit - da hab ich noch eine rumliegen. Überlege schon, die fürn Warti einfach zu kürzen, dann kommt sie auch tiefer.

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Sonntag 19. Dezember 2010, 08:42

Hey Jungs,

wer benötigt denn nun konkret eine und für welches Auto???

Wir haben die originalen Brücken als Maß genommen und lassen sie nun bei uns im Stahlbau in Originalqualität nachbauen, so dass diese auch zeitnah (ab Mitte Januar) verfügbar sind und das zu einem humanen Preis und nicht der Abzocke wie bei Ebay.

Also wer Interesse hat bitte per PM melden!!!

Antworten