Taxameter

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Wartburg Taxi

Taxameter

Beitrag von Wartburg Taxi » Freitag 16. November 2007, 17:37

Suche Taxameter aus DDR zeiten (Botax 80)

Westwartburg
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 24. März 2007, 12:10

Beitrag von Westwartburg » Freitag 16. November 2007, 18:44

Guck mal hier, da hat einer eines zu verkaufen!

http://www.quoka.de/autoteile/oldtimer- ... 61175.html

Viel Glück und maximale Erfolge.
Alles wird gut!

Wartburg Taxi

taxameter

Beitrag von Wartburg Taxi » Freitag 16. November 2007, 23:24

danke ich versuch das mal weil Taxameter sind wie ich find schwerer zu bekommen als bsp ein funkgerät U 700 oder U 600

Westwartburg
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 24. März 2007, 12:10

Beitrag von Westwartburg » Samstag 17. November 2007, 09:55

danke ich versuch das mal weil Taxameter sind wie ich find schwerer zu bekommen als bsp ein funkgerät U 700 oder U 600
Aber wie ich sehe, schon genauso teuer! :roll:
Alles wird gut!

Taxi Wartburg

Taxameter

Beitrag von Taxi Wartburg » Samstag 17. November 2007, 11:36

Ja das ist war, aber mit dem Funkgerät kann mann auch mal glück haben und eins für kleines geld bekommen

Alex
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 03:32

Re: Taxameter

Beitrag von Alex » Donnerstag 12. November 2015, 08:53

Was kostet so ein Botax 80 heute überhaupt?Wenn man einen bekommt.
MfG

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Taxameter

Beitrag von Jugendtraum » Samstag 14. November 2015, 11:19


Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Taxameter

Beitrag von coolmodie » Samstag 14. November 2015, 12:18

miese nummer

Benutzeravatar
Taxi Wartburg
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:02
Wohnort: Stralsund

Re: Taxameter

Beitrag von Taxi Wartburg » Sonntag 15. November 2015, 09:27

Ich hab mich in den Letzten Jahren zugedeckt mit Taxametern ;) Hab ja auch ein paar Taxen :D Und Preise sind unterschiedlich kannst mal
glück haben eins für 60€ zubekommen oder manche geben auch bis zu 300€ aus. Kommt auch noch drauf an ob man es wirklich will. Der Hallgeber und Kabel
geben auch den Preis an, wenn das nicht mit bei ist, kann man es nur als Deko reinhängen.

Bild
Der Osten lebt

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Taxameter

Beitrag von Jugendtraum » Montag 16. November 2015, 23:01

coolmodie hat geschrieben:miese nummer
Ach ja? http://www.ebay.de/itm/DDR-Taxometer-Bo ... SwwbdWMNWM

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: Taxameter

Beitrag von coolmodie » Dienstag 17. November 2015, 11:58

mies ist daran erstmal schnell bei kleinanzeigen zu inserieren, anstatt dem wartburg freund hier im forum direkt zu helfen

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Taxameter

Beitrag von Jugendtraum » Mittwoch 18. November 2015, 15:17

coolmodie hat geschrieben:mies ist daran erstmal schnell bei kleinanzeigen zu inserieren, anstatt dem wartburg freund hier im forum direkt zu helfen
Er wollte gar keins haben, sondern hat nach Preisen gefragt! Lesen bildet! :read:

Antworten